alt
 
Tiptel

Man kann der Tiptel  Webseite folgendes entnehmen:

„Moderne Mikroelektronik, das Wissen um die technologischen Möglichkeiten und Erfahrung stehen hinter mehr als 30 Jahren Tiptel. Der Einsatz umweltschonender Materialien, eine sorgsame Produktion, der weitestgehende Verzicht auf Batterien, sowie ein geringer Stromverbrauch der Geräte im Stand-by-Modus sind Ausdruck der unternehmerischen Verantwortung“

Das war unteranderem der Grund wieso ich die Entscheidung getroffen habe mit Tiptel eine enge Zusammenarbeit einzugehen. Die Tiptel Produkte passen ideal zu meinem Firmenkonzept. Sie garantieren Zuverlässigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, außerdem kann man mithilfe dieser Produkte fast alle Wünsche, was moderne Telekommunikationstechnik betrifft, erfüllen.

Angefangen bei analogen oder digitalen (ISDN) Telefonanlagen, über VoIP-Lösungen bis hin zur Anbindung von Sprechanlagen
an drahtlose Telefonapparate (DECT).